Chayamon grüßt dich!

 

Es gibt ein paar Dinge, die ich vorab schon sagen muss. Das Cha kommt von meinem Vornamen. Zu danken, dass ich manchmal noch so gerufen werde, habe ich meinem alten Physiklehrer auf meiner alten Schule. Er wollte mich ärgern und weigerte sich meinen ganzen Namen auszusprechen.

Das Mon kommt eigentlich von Moon, weil man mir sagte, mein Gesicht sieht aus wie ein Mond. Es könnte natürlich auch daran liegen, dass man mir sagte ich sei PokéMon-Fan. Das kann mir nur Recht sein - ich stör mich nicht dran…

Es gibt auch Gründe, warum ich mich hier so nenne: Ich muss sagen, dass ich meinen Namen nicht wirklich mag und da meine anderen Nicknamen keine Verbindung für Freunde und Bekannte herstellen habe ich mir mal gedacht, dass ich etwas nehme, womit alles was anfangen können. Ach ja, das Aya im Namen (Ch[aya]mon) ist für spezielle Freunde, die nichts mit Schule oder Arbeit zu tun haben und ich in meiner Freizeit kennengelernt habe.

 "Du kannst ruhig auf andere Leute hören und immer brav nicken. Solange du weißt was du willst kannst du machen was dir beliebt <3"

Alter: 25
 

Ich mag diese...
Musiker: Snow Patrol
Eminem
Sonata Arctica
Ayumi Hamasaki
Die Ärzte
Sido
Lieder: Sido - Halt dein Maul
Sonata Arctica - Paid in Full
Sido - Ich hasse dich
Die Ärzte - Niedliches Liebeslied
Fools Garden - Lemon Tree
Eminem - Cleaning out my Closet
Snow Patrol - Set the fire on the third bar
Marilyn Manson - Heart Shaped Glasses
Gloria Gaynor - I will survive
DJ Irene - Rave till Dawn
As I lay dying - Forever
Snow Patrol - You could be happy
Ayumi Hamasaki - Blue Bird
Ayumi Hamasaki - Evolution
Sia - Breathe me
Ayumi Hamasaki - Moments
Sendungen: Drawn Together
American Dad
Eli Stone
Moonlight
Greys Anatomie
Desperate Housewives
South Park
Filme: Schindlers Liste
Der Schuh des Manitu
Sky High
Prinzessin Mononoke
American Pie
Scary Movie
The Ring
I Am Legend
Bücher: Harry Potter
Sabriel
Der Weg des Magiers
Sportarten: Schlittschuhlaufen
Hockey
Hobbies: Gestalten
Servieren
Präsentieren
Verkleiden
Schauspielen
Kochen
Chatten
Musik
Bloggen
Backen
Anime
Zeichnen
Manga
Orte: Wiese
Meer und Strand

Mehr über mich...



Werbung



Navigation
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Zusatzseiten
Skizzen

Links
Nagareboshi
Grafikgästebuch
Site
Site



Design
} Gratis bloggen bei
myblog.de