11./ 12. September

Donnerstag

Oh heute ging es mir wieder nicht besonders gut. Schnupfen ist etwas ganz fürchterliches, muss ich ganz ehrlich sagen. Man ist zu krank um zu denken, aber nicht zu krank um zur Arbeit zu gehen. Das strengt einen schon ein wenig an…

 

 

Freitag

 

Wieder ein Tag in der Schule verbracht. Ich weiß nicht genau ob es mir gefallen hat, aber meine intuitive Antwort dazu wäre „Nein“. Zumindest habe ich heute Skizzen gemacht. Oder eher, kleinere Kritzeleien. Gleich werde ich mich dransetzen sie in die Kategorie „Zusatzseiten -> Skizzen“ einzuordnen. So, wie es mir auch gefallen würde… meine Temperatur ist wieder gestiegen. Wahrscheinlich hör ich mich deswegen auch nicht so klar an, wie ich es sonst tue, oder? Ich weiß es nicht. Und eigentlich ist es auch egal, oder? Ich hoffe ich kann dieses Wochenende ausspannen und in Ruhe schlafen. Noch besser natürlich wäre, wenn mein Freund da wäre. Also, wieder nach Hause kommt. Es ist schon sehr tröstlich, wenn man Jemanden um sich hat, den man mag. Ich glaube jeder kennt diese Erfahrung, oder?

12.9.08 16:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Zusatzseiten
Skizzen

Links
Nagareboshi
Grafikgästebuch
Site
Site



Design
} Gratis bloggen bei
myblog.de